Logo
Anzeige
Anzeige

Die Scheyerner Floriansjünger hatten das Feuer schnell gelöscht und kontrollierten dann noch mit der Wärmebildkamera

(ty) Die Feuerwehr von Scheyern wurde heute Nachmittag kurz vor 16 Uhr zu einer Rauchentwicklung im Wald bei Mitterscheyern alarmiert. Am Einsatzort angekommen seien die Einsatzkräfte vorbildlich von den meldenden Personen eingewiesen worden, lobt ein Feuerwehrsprecher. Vor Ort fanden die Floriansjünger eine zirka zwei Quadratmeter große Brandstelle vor, die schnell abgelöscht war. „Weiterhin wurde eine abschließende Kontrolle mit der Wärmebildkamera durchgeführt“, berichtet der Sprecher der Feuerwehr Scheyern, die mit zwei Fahrzeugen und zehn Leuten angerückt war. Nach 45 Minuten war der Einsatz beendet.

Update: Feuer gemacht und geflüchtet?


Anzeige
RSS feed