Logo
Anzeige
Anzeige

Der Wagen eines 59-Jährigen geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Auto eines entgegenkommenden 21-Jährigen 

(ty) Gegen 14.20 Uhr war gestern ein 59-jähriger Münchner mit seinem Dacia auf der Kreisstraße FS 6 von Fahrenzhausen kommend in Richtung Allershausen unterwegs, als er zwischen Eggenberg und Allershausen aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort krachte sein Wagen frontal mit einem entgegenkommenden Peugeot zusammen, der von einem 21-jährigen Petershausener gesteuert wurde. Durch die Kollision wurden beide Autos im Frontbereich stark beschädigt, wie ein Polizeisprecher berichtet. Die zwei Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt; sie kamen ins Klinikum Freising. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße in dem Bereich kurzfristig total gesperrt werden; die Feuerwehr leitete den Verkehr um.


Anzeige
RSS feed