Logo
Anzeige
Anzeige

29-Jähriger wollte in der Eichstätter Innenstadt aus Liebeskummer aus dem Fenster springen 

(ty) Liebeskummer und übermäßiger Alkoholkonsum waren heute Nacht Anlass für einen Polizeieinsatz in der Eichstätter Innenstadt. Gegen vier Uhr wollte dort ein 29-jähriger Mann aus dem Landkreis Altötting aus dem Fenster im zweiten Stock eines Mehrfamilienhauses springen. Bekannte des 29-Jährigen konnten ihn jedoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der an Liebekummer leidende Mann hatte lediglich die Fensterscheibenzerschlagen. Ein Alkotest bei dem 29-Jährigen ergab über 1,2 Promille. Er wurde in das Klinikum eingewiesen. Da er zuvor mit seinem Auto nach Eichstätt fuhr, musste er sich zudem einer Blutentnahme unterziehen. Gegen ihn wird nun wegen Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr ermittelt.


Anzeige
RSS feed