Logo
Anzeige
Anzeige

Freund und Helfer: Einem 47-Jährigen war sein Konzert-Ticket geklaut worden – die Polizei sorgte dafür, dass er auch ohne Eintrittskarte zu Helene Fischer durfte

(ty) Einem 47-Jährigen war am Donnerstagabend seine Eintrittskarte für das Helene-Fischer-Konzert gestohlen worden, als er sich im Zug nach Nürnberg befand. Trotzdem konnte der Würzburger am Ende die Live-Musik im Frankenstadion genießen: Die Bundespolizei erwies sich als Freund und Helfer und organisierte ihm einen unvergesslichen Konzertabend – auch ohne Ticket, wie heute vermeldet wird.

Atemlos und am Boden zerstört suchte der Mann gegen 18 Uhr die Dienststelle der Bundespolizei auf. Dort gab er an, dass ihm Unbekannte im Zug von Würzburg nach Nürnberg zum Helene-Fischer-Konzert die Eintrittskarte und den Fotoapparat gestohlen haben. Auf der Wache konnte der Mann laut Polizei auch glaubhaft belegen, dass er im Besitz einer Karte war. Daraufhin organisierten die Bundespolizisten beim Veranstalter, dass der Helene-Fischer-Fan ohne Ticket ins Stadion durfte. Der Mann wird nun wohl nicht nur die Sängerin, sondern auch die Bundespolizei in bester Erinnerung behalten.

 


Anzeige
RSS feed