Logo
Anzeige
Anzeige

Zunächst sah ein verletzter 16-Jähriger aus wie ein Opfer, doch schnell offenbarte sich eine ganz andere Geschichte 

(ty) Eine Streifenbesatzung der Polizei wurde gestern Abend gegen 21.15 Uhr zu einer verletzten Person am Busbahnhof von Schrobenhausen gerufen. Vor Ort trafen die angerückten Beamten auf einen 16-Jährigen, der eine Schnittverletzung an der Hand hatte, die vom Rettungsdienst versorgt wurde. Zunächst erklärte der junge Mann, er habe sich an einer Glasflasche geschnitten. Doch schnell erwies sich diese Geschichte als Märchen.

Denn nachdem die Beamten festgestellt hatten, dass die äußere Scheibe der Doppelverglasung der Stadthalle eingeschlagen war, und sich dort auch frische Blutspuren fanden, gab der Teenager die Sachbeschädigung zu. Der junge Mann, der den Angaben zufolge knapp ein Promille Alkohol im Blut hatte, wurde zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. 


Anzeige
RSS feed