Logo
Anzeige
Anzeige

51-jähriger Pkw-Lenker hatte Glück im Unglück: Er kam mit leichten Verletzungen davon, während sein Auto nur mehr Schrott ist

(ty) Riesenglück im Unglück hatte heute früh ein 51-jähriger Pkw-Lenker bei einem Crash im Gemeindebereich Attenkirchen. Sein Wagen kam von der Straße ab, überschlug sich vier Mal und war am Ende nur mehr Schrott, doch der Fahrer kam laut Polizei mit leichten Verletzungen davon.

Gegen 4.45 Uhr war der Langenbacher mit seinem Renault auf der Kreisstraße FS 22 von Gerlhausen in Richtung Wimpasing unterwegs, als es zu dem Crash kam. Weil plötzlich ein Reh auf die Straße lief, wich der Autofahrer stark nach links aus, um einen Zusammenstoß mit dem Tier zu verhindern. Dies gelang ihm auch, allerdings verlor er durch das Manöver die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern. Der Renault kam laut Polizei vor Straße ab, fuhr in den Graben und überschlug sich dort vier Mal, bevor er auf der Beifahrerseite zum Liegen kam. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem total beschädigten Wagen befreien. Der 51-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Klinikum Freising gebracht. Am Renault entstand wirtschaftlicher Totalschaden.


Anzeige
RSS feed