Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige
stowasser

Neunjährige musste nach dem Unfall in Langquaid ins Krankenhaus – Hergang unklar – Polizei hofft nun auf Zeugen

(ty) Offenbar hat sich gestern in Langquaid im Kreis Kelheim eine dreiste Unfallflucht ereignet. Gegen 13.30 Uhr wurde in der Lenbachstraße/Franz-Marc-Straße ein neunjähriges Mädchen, das mit dem Rad unterwegs war, von einem bislang nicht bekannten Verkehrsteilnehmer angefahren, wie die Polizei mitteilt. Das Mädchen, das unter Schock stand, ging anschließend nach Hause und wurde von ihren Eltern ins Krankenhaus gebracht, heißt es weiter. In der Klinik sei das Kind vorsorglich zur Beobachtung stationär aufgenommen worden. Nach ersten Einschätzungen der Polizei sind die Verletzungen glücklicherweise leichterer Art. Da die Neunjährige bislang aber selbst nicht zum Unfall befragt werden konnte, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls. Denn der Hergang ist noch unklar. Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 94 41) 50 42-0 erbeten.


Anzeige
RSS feed