Logo
Anzeige
Anzeige

Eine Frau rückten den Tieren in Allershausen mit dem Feuerzeug zu Leibe – 15 000 Euro Brand-Schaden 

(ty) Eine Frau aus Allerhausen bemerkte gestern gegen 19 Uhr hinter der Holzwand ihres Wintergarten-Anbaus ein Wespennest. Sie wollte mit einem Feuerzeug die ein- und ausfliegenden Insekten vertreiben. Mit bösen Folgen, wie die Polizei berichtet: Denn dabei entzündete sich – wegen Unachtsamkeit der Frau – die Isolierung hinter der Holzwand. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand glücklicherweise schnell löschen und ein weiteres Übergreifen der Flammen auf das Haus verhindern. Dennoch entstand am Haus ein Sachschaden von rund 15 000 Euro, wie ein Sprecher der Freisinger Polizei berichtet. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand – außer vermutlich ein paar Wespen.

 


Anzeige
RSS feed