Logo
Anzeige
Anzeige

Für die kuriose Polizeimeldung des Tages sorgte diesmal ein 43-jähriger Audi-Lenker im Kreis Dingolfing-Landau

(ty) Im Kreis Dingolfing-Landau ist ein 43-jähriger Audi-Fahrer innerhalb von gerade einmal vier Minuten zwei Mal an derselben Stelle geblitzt worden. Der 43-Jährige aus dem Kreis Schwandorf wollte nicht wahrhaben, dass er in eine Radarfalle getappt war – weshalb er wendete und die Strecke noch einmal fuhr, und zwar wieder zu schnell.

Statt der an der besagten Stelle erlaubten 80 km/h war der Mann zunächst mit 115 Sachen und danach mit 95 Stundenkilometern durch die Geschwindigkeitsmessung bei Lodersöd gerauscht. „Bei der anschließenden Anhaltung durch die Dingolfinger Polizei erklärte er, dass er gar nicht glauben konnte, geblitzt worden zu sein, so dass er nochmals durch die Messstelle fuhr“, berichtet ein Polizeisprecher. Zugetragen hat sich der kuriose Fall am 7. Juli; er wurde aber erst heute von der Polizei öffentlich gemacht.


Anzeige
RSS feed