Logo
Anzeige
Anzeige

In Leinfelden-Echterdingen hat Media Saturn den 1000. Markt eröffnet 

(ty) Den 1000. Markt hat Media Saturn im schwäbischen Leinfelden-Echterdingen eröffnet. Seit einiger Zeit ist es die erklärte Strategie von Media Saturn, den boomenden Onlinehandel mit den Vorzügen des stationären Handels zu verbinden. Das spiegelt sich – wie in Ingolstadt – auch in der durchdigitalisierten Ausstattung des 1000. Marktes wieder, vom freien WLAN bis zu voll digitalen Preisschildern. Pieter Haas, Geschäftsführer der Media Saturn Holding, hat immer wieder erläutert, das Märkte für ihn nicht nur Verkaufsräume sind, sondern gleichzeitig Ort für den Service und natürlich erlebbarer Showroom. Seine Philosophie ist die möglichst enge Verbindung aller Vertriebskanäle.

Media Saturn war erst jüngst wieder in die Schlagzeilen geraten, weil Minderheitseigner Erich Kellerhals verlauten hat lassen, den Elektronikriesen von der Metro zurückkaufen zu wollen.


Anzeige
RSS feed