Logo
Anzeige
Anzeige

Er ging zwischen zwei Fahrzeugen auf die Straße und wurde von einem Pkw erfasst, dessen 74-jähriger Lenker nach dem Unfall Herzprobleme bekam 

(ty) Heute gegen 11.15 Uhr wollte ein 92-Jähriger die Münchener Straße in Ingolstadt kurz nach der Kreuzung Bahnhofstraße überqueren und wurde dabei von einem Pkw erfasst. Der Ingolstädter trat laut Polizei zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße. Ein 74-jähriger Mercedes-Fahrer, der auf der rechten Spur unterwegs war, konnte trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und erfasste den Mann frontal. Der 92-Jährige prallte in die Windschutzscheibe des Mercedes und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Liegen. Mit schweren, aber nach Angaben der Verkehrspolizei nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde der Fußgänger in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 74-jährige Pkw-Fahrer wurde zwar bei dem Unfall selbst nicht verletzt, musste aber ebenfalls wegen Herz-/Kreislaufproblemen in ein Krankenhaus gebracht werden. 


Anzeige
RSS feed