Logo
Anzeige
Anzeige

Nachdem sein 24-jähriger Bruder und eine 21-Jährige beim Versuch, den selben Parkplatz zu ergattern, einen Unfall gebaut hatten, griff der 20-Jährige zu rabiaten Mitteln 

(ty) Am frühen Samstagnachmittag hatten sich in der Bahnhofstraße in Neufahrn ein 24-jähriger Motorradfahrer und eine 21-jährige Autofahrerin exakt dieselbe Parklücke zum Einparken ausgesucht. Wohl ohne den jeweils anderen zu bemerken fuhren sie auch noch gleichzeitig in die freie Fläche, der eine vorwärts, der andere rückwärts. Nachdem die Parkbucht nur Platz für ein Fahrzeug bot, begannen die Kräfte der Physik zu wirken und die zwei Gefährte stießen zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro, verletzt wurde niemand.

Allerdings nur vorerst. Am Straßenrand beobachtete nämlich der 20-jährige Bruder des Motorradfahrers die Szene und war aus Wut über den Unfall offenbar dermaßen erbost, dass er kurzerhand die Seitenscheibe der Unfallfahrerin eintrat. Auf dem Beifahrersitz saß die 47-jährige Mutter der Fahrerin, die durch die umherfliegenden Splitter auch noch Schnittverletzungen erlitt. Die Bilanz des Unfalles: Die beiden Fahrzeugführer werden mit einem Verwarnungsgeld von 35 Euro belegt, da sie beide zum Unfallgeschehen wesentlich beigetragen haben. Der Tritt gegen die Scheibe allerdings mündet in ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. 


Anzeige
RSS feed