Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

In Pfaffenhofen eskalierte heute Nacht der Streit zwischen einem 30-Jährigen und seiner 29-jährigen Lebensgefährtin

(ty) Heute Nacht gegen 23.10 Uhr eskalierte in Pfaffenhofen der Streit zwischen einem Pärchen. Nach Angaben der Polizei ging es zwischen einem 30-Jährigen und dessen 29-jähriger Lebensgefährtin derart zur Sache, dass die junge Frau eine Watschn auf die linke Wange und einen Fußtritt gegen ihr linkes Schienbein bekam.

Vorausgegangen war dem handfesten Zoff eine private Grillfeier bei Freunden, wo in netter Gesellschaft mehrere Biere getrunken worden waren, wie es heißt. „Da während der Feier schon ein Streit zwischen dem Pärchen aufkam, gingen die beiden nach Hause, wo es dann zu der tätlichen Auseinandersetzung kam“, so ein Polizeisprecher.

Anschließend habe der Mann die Wohnung seiner Freundin verlassen. Der 30-Jährige wurde dann später – mit über einem Promille intus – in einem Nachtcafé aufgefunden. Dort erteilte ihm die Polizei einen Platzverweis und er musste sich eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen. Den Mann erwartet außerdem eine Anzeige wegen Körperverletzung.


Anzeige
RSS feed