Logo
Anzeige
Anzeige

Unbekannter stieg in der Nacht zum Samstag in einen Getränkemarkt ein, machte aber vergleichsweise geringe Beute

(ty) Ein bislang unbekannter Täter hebelte zwischen Freitag, 19.30 Uhr, und Samstag, 8 Uhr, auf der Rückseite eines Getränkemarkts in der Neuburger Straße in Reichertshofen ein Fenster auf und drang so in das Gebäude ein. Nach Angaben der Polizei wurden von dem Kriminellen mehrere Räume durchsucht. Da die Suche nach Bargeld aber negativ verlief, wurden lediglich vier Dosen Tabak sowie eine Packung Zigarettenhülsen entwendet. Danach verließ der Täter das Gebäude durch ein Toilettenfenster. Der Beuteschaden beläuft sich auf gerade einmal etwa 65 Euro, der angerichtete Sachschaden wird mit rund 200 Euro angegeben. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Inspektion Geisenfeld unter der Rufnummer (0 84 52) 72 00 entgegen.


Anzeige
RSS feed