Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

23-Jährige verliert am Ingolstädter Audi-Kreisel die Kontrolle über ihr Auto und rast in ein Geschäftshaus 

(ty) Nach einem epileptischen Anfall am Steuer ihres Pkw kam eine 23-jährige am Audi-Kreisel von der Fahrbahn ab und fuhr in die Glasfassade eines angrenzenden Geschäftshauses. Die 23-jährige war gegen 14.40 Uhr mit ihrem VW Beatle auf dem Audi-Kreisel unterwegs und wollte an der Ausfahrt zum Westpark den Kreisverkehr wieder verlassen. In diesem Moment erlitt die junge Frau hinter dem Steuer ihres Fahrzeugs einen epileptischen Anfall und verlor die Kontrolle über den Pkw. Das Fahrzeug fuhr über eine Verkehrsinsel auf die Gegenfahrbahn, anschließend über eine Grünfläche und prallte schließlich gegen die Glasfassade eines angrenzenden Geschäftshauses. Der VW durchbrach dabei eine Glasscheibe und kam dann mit der Front im Gebäude zum Stehen. Die junge Fahrerin konnte ihren Pkw unverletzt verlassen, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Neben einem Abschleppdienst, der den Pkw bergen musste, wurde auch die Berufsfeuerwehr Ingolstadt verständigt, die im Gebäude ein Heizkörper abdichten musste, der von dem Pkw umgefahren wurde. 


Anzeige
RSS feed