Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

Das dachten sich offenbar gestern zwei entgegenkommende Pkw-Fahrer – und krachten derart zusammen, dass an beiden Autos die Vorderachse brach

(ty) Nach dem Motto „Wer bremst, verliert“ handelten gestern Abend offenbar zwei sich entgegenkommende Autofahrer, was schließlich unweigerlich zum Crash mit geschätztem Schaden von 18 000 Euro führte. Gegen 19.45 Uhr bog eine 54-jährige Vierkirchnerin mit ihrem BMW von der Walpertshofener Straße nach rechts in Richtung P&R-Parkplatz Hebertshausen ab. Da auf der schmalen Straße weder die Frau noch der ihr mit seinem VW entgegenkommende 58-jährige Dachauer die Geschwindigkeit verringerten, kam es zum Zusammenstoß, wobei an beiden Autos die Vorderachse brach. Die Pkw waren somit nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Einziger Lichtblick: Beide Fahrer überstanden den Unfall unverletzt und wissen jetzt: Wer bremst, verliert eben nicht.


Anzeige
RSS feed