Logo
Anzeige
Anzeige

39-Jähriger wurde zwischen Freising und Allershausen von der Müdigkeit übermannt – und hatte einen Schutzengel an Bord

(ty) Gestern gegen 16.20 Uhr war ein 39-Jähriger mit seinem Citroen auf der Staatsstraße 2084 von Freising in Richtung Allershausen unterwegs, als ihn bei Kranzberg die Müdigkeit übermannte. Auf Höhe von Dorfacker geriet er nach Angaben der Polizei aufgrund Sekundenschlafs auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal mit dem Dacia einer entgegenkommenden 48-jährigen Freisingerin zusammen. „Durch den heftigen Aufprall wurden die beiden Fahrzeuge total beschädigt“, berichtet die Polizei. Der Sachschaden wird auf rund 25 000 Euro beziffert. Die beiden Fahrer hatten großes Glück, sie wurden laut Polizei nur leicht verletzt. Beide wurden ins Klinikum eingeliefert.


Anzeige
RSS feed