Logo
Anzeige
Anzeige

Betrunkener 26-Jähriger hat eine offenbar eher „schlagfertige“ Verbindung zu seiner Freundin

(ty) Nicht eben gentlemanlike benahm sich heute gegen 1.15 Uhr ein 26-jähriger Abensberger. Er tauchte betrunken bei der Freundin seiner Verlobten auf, randalierte dort und schlug sowohl auf die Freundin als auch auf seine Verlobte ein, die sich bei ihrer Freundin aufgehalten hatte. Einer weiteren Person gelang es schließlich, den Betrunkenen auszusperren, worauf sich der vor dem Eintreffen der Polizei entfernte. Gegen 4 Uhr erhielt dann die Polizei eine erneute Mitteilung, wonach der Randalierer nun zu hause sei und seine Freundin wieder geschlagen habe. Die Verletzte flüchtete daraufhin aus der Wohnung. Die Polizei nahm den 26-Jährigen in Gewahrsam. Er wurde einer Angehörigen übergeben werden.


Anzeige
RSS feed