Logo
Anzeige
Anzeige

Innenminister Joachim Herrmann war heute zu einem Informationsbesuch in der neuen Audi-Fertigung 

(ty) Stippvisite von Joachim Herrmann (CSU). Der bayerischer Staatsminister des Innern war heute in der neuen Audi-Fertigung in Münchsmünster. Rund 30 Kilometer östlich des Ingolstädter Stammwerks entstehen kalt und warmumgeformte Pressteile, Hightech-Fahrwerkteile und Aluminium-Strukturbauteile.

Bei einem Informationsaustausch mit Produktionsvorstand Hubert Waltl und weiteren Audi-Repräsentanten standen Themen wie die weitere Entwicklung des Unternehmens vor Ort und eine verbesserte Verkehrsanbindung auf der Agenda. Der bayerische Innenminister trug sich auch in das Goldene Buch der Gemeinde Münchsmünster und in das Audi-Gästebuch ein.

Weiterer Beitrag zum Thema: 

Audi nimmt in Münchsmünster Fahrt auf

 


Anzeige
RSS feed