Logo
Anzeige
Anzeige

Danach machte sich der 64-jährige Pkw-Lenker aus dem Staub, kam aber nicht weit – und ist jetzt seinen Führerschein los

(ty) Gestern gegen 22.40 Uhr war ein 64-jähriger Pkw-Lenker gerade durch den Neustädter Ortsteil Irnsing unterwegs, als er in einer Kurve mit seinem weißen Skoda den Hinterreifen eines Fahrradfahrers erfasst. Vermutlich aus Schreck verriss der 64-Jährige daraufhin laut Polizei die Lenkung seines Wagens und krachte gegen eine Hausmauer. Anschließend flüchtete er, konnte jedoch kurz nach der Ortschaft von einer Polizeistreife gestoppt werden. Ein freiwilliger Test ergab, dass der Unfallverursacher deutlich alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des 64-Jährigen sichergestellt. Der bei dem Crash angerichtete Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed