Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

36-jähriger Dachauer mit Stichverletzungen im Schlafzimmer gefunden – Ehefrau (35) als dringend Tatverdächtig festgenommen

(ty) Heute Nacht um 1.50 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst per Notruf alarmiert und zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Dachau beordert. Im Schlafzimmer wurde ein 36-jähriger Mann gefunden, der mehrere Messerstichen im Rumpf- und Armbereich erlitten hatte, teilt ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord mit. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert; akute Lebensgefahr habe nicht bestanden.

In der Wohnung befand sich auch die 35-jährige Ehefrau des Opfers. Sie hatte selbst den Notruf abgesetzt, wie berichtet wird. Die Frau wurde wegen dringenden Tatverdachts vorläufig festgenommen. Die Kripo ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Die 35-Jährige wird dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. 

Wie außerdem bekannt wurde, war einige Stunden vor dem blutigen Vorfall bereits eine Dachauer Polizeistreife vor Ort gewesen, um einen Streit zwischen den Eheleuten zu schlichten.


Anzeige
RSS feed