Logo
Anzeige
Anzeige

Der Kriminelle stieg über ein Fenster ein, durchsuchte alle Räume und verschwand durch die Kellertür

(ty) Zwischen Dienstag, 20 Uhr, und Mittwoch, 18.50 Uhr, hat ein unbekannter Einbrecher ein Einfamilienhaus in der Fichtenstraße im Pfaffenhofener Ortssteil Niederscheyern heimgesucht. Wie die Polizei berichtet, brach der Kriminelle ein Fenster an der Terrasse auf, um in das Gebäude zu gelangen. Im Haus durchsuchte er dann sämtliche Räume. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aber nichts gestohlen. Verlassen hat der Eindringling das Haus durch die Kellertür, wie ein Sprecher der Inspektion Pfaffenhofen mitteilt. Bemerkt worden sei der Einbruch von einem Verwandten, der sich um das Grundstück kümmerte. Der von dem Einbrecher angerichtete Sachschaden beläuft sich – nach bisherigem Stand – auf rund 700 Euro. Hinweise möglicher Zeugen nimmt die Polizei unter der Rufnummer (0 84 41) 80 95 -0 entgegen. 


Anzeige
RSS feed