Logo
Anzeige
Anzeige

Statt des Backofens schaltete ein 38-jähriger Jetzendorfer die Herdplatte ein – die Folge war ein Feuer, und beim Löschen verletzte er sich auch noch

(ty) Gestern gegen 12.55 Uhr wollte ein 38-jähriger Jetzendorfer den Backofen in seiner Küche einschalten, als ihm eine Verwechslung mit Folgen unterlief. Versehentlich schaltete er nämlich nach Angaben der Polizei tatsächlich die Herdplatte ein, auf der wiederum ein Akkuschrauber-Koffer aus Plastik lag. Der geriet nach kurzer Zeit in Brand. Der Mann konnte aber mit einem Wassereimer das kleine Feuer schnell löschen, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Allerdings zog sich der 38-Jährige dabei leichte Verbrennungen an der linken Hand zu. Der Schaden in der verrußten Küche beläuft sich indes auf rund 1000 Euro.


Anzeige
RSS feed