Logo
Anzeige
Anzeige

21-jähriger Mercedes-Fahrer bretterte heute Nacht mit 101 km/h durch die Ortschaft Hörzhausen – und direkt in eine Lasermessung

(ty) Auch nachts und bei geringem Verkehrsaufkommen sollten die erlaubten Höchstgeschwindigkeiten eingehalten werden. Im Rahmen einer Laserkontrolle wurde heute Nacht innerhalb geschlossener Ortschaft auf der Bernbacher Straße in Schrobenhausen-Hörzhausen bei erlaubten 50 km/h ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer mit 101 Sachen erwischt. Die Folgen für den jungen Mann aus dem Kreis Aichach: zwei Strafpunkte in Flensburg, 200 Euro Geldbuße und vier Wochen Fahrverbot.

Außerdem wurden im Rahmen der 45-minütigen Laserkontrolle noch zwei geringfügige Überschreitungen festgestellt, die gleich an Ort und Stelle mit gebührenpflichtigen Verwarnungen geahndet wurden, wie ein Sprecher der Schrobenhausener Polizeiinspektion mitteilt. 


Anzeige
RSS feed