Logo
Anzeige
Anzeige

Vohburgerin führte am Sonntag ihren Hund spazieren – Das sollte er nicht überleben

(ty) An einer Vergiftung starb am Montag ein Hund aus Vohburg. Eine Frau aus Vohburg hatte am Sonntag ihren Hund im Bereich der Dammstraße ausgeführt. Gegen 18 Uhr beendete sie den Spaziergang. Am nächsten Morgen zeigten sich bei dem Tier plötzlich Vergiftungserscheinungen. Trotz der sofortigen Behandlung durch einen Tierarzt verendete der Hund. Laut Angaben des Tierarztes liegt eine Vergiftung vor. Ausgelegte Giftköder konnten bisher aber nicht gefunden werden. Und weitere Vergiftungsfälle wurden bisher nicht gemeldet. Die Polizei Geisenfeld (08452) 7200) bittet um Hinweise, ob es im Bereich Vohburg zu weiteren Vergiftungen gekommen ist oder ob Giftköder gefunden wurden.


Anzeige
RSS feed