Logo
Anzeige
Anzeige

Doch noch bevor der angeforderte Sprengstoff-Spürhund ankam, klärte sich der mysteriöse Fall auf – in dem Gepäckstück war Babynahrung

(ty) Ein Mitarbeiter des Freisinger Bauhofs meldete der Polizei gestern Morgen einen mysteriösen Fund: Der Mann hatte am Bahnhofsvorplatz einen angeketteten Koffer entdeckt. Das Gepäckstück war nach Angaben der Polizei mit einem Fahrradschloss an einem Radl-Ständer befestigt. Die Polizei nahm sich der Sache an und forderte einen Sprengstoffhund an. Doch noch bevor der tierische Experte vor Ort eintraf, löste sich die ganze Aufregung auf. Der Besitzer des verdächtigen Koffers kam nämlich. Und wie sich dann herausstelle, befand sich in dem Gepäckstück Babynahrung. Der Besitzer wollte den Koffer nicht während seiner Shopping-Tour durch die Stadt ziehen und hatte ihn deshalb zum Diebstahlschutz festgekettet, berichtet ein Sprecher der Freisinger Polizei.


Anzeige
RSS feed