Logo
Anzeige
Anzeige

38-jähriger Pole krachte am Rasthaus Fürholzen gegen ein Wohnmobil und wollte flüchten – die Polizei stoppte ihn und kassierte den Führerschein ein

(ty) Am Samstag gegen 22.40 Uhr wollte ein 38-jähriger Pole am Rasthaus Fürholzen an der Autobahn A9 mit seinem Kleintransporter ausparken und krachte dabei gegen das Wohnmobil eines 47-jährigen Niederländers. Der Übeltäter wollte sich daraufhin von der Unfallstelle entfernen, konnte aber von einer Polizeistreife aufgehalten werden. Warum der 38-Jährige das Weite suchen wollte, wurde nach dem Alkotest klar – denn der ergab satte 1,6 Promille, wie die Polizei berichtet. Der Mann musste mit zur Blutentnahme und sein Führerschein wurde von den Beamten gleich einkassiert. Der bei dem Unfall angerichtete Schaden wird auf etwa 4000 Euro beziffert.


Anzeige
RSS feed