Logo
Anzeige
Anzeige

Der seit Dienstagfrüh verschwundene 13-Jährige aus Oberding ist heute Nachmittag wohlbehalten wieder aufgetaucht

(ty) Ein gutes Ende hat der Fall des seit Dienstag vermissten 13-jährigen Schülers aus Oberding im Landkreis Erding genommen. Der Aufenthaltsort des Buben konnte heute Nachmittag ermittelt werden, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord berichtet. Der Junge hatte sich den Angaben zufolge im Stadtgebiet von München aufgehalten und wurde dort in der Stadtmitte von seinem Vater wohlbehalten angetroffen.

Wie berichtet, hatte die Polizei heute um die Mithilfe der Öffentlichkeit gebeten und auch mit einem Foto nach dem vermissten Buben gefahndet, nachdem er am Dienstagfrüh die elterliche Wohnung verlassen hatte, aber nie in der Schule angekommen war. Die Vermisstenfahndung hat sich nun in Wohlgefallen aufgelöst.


Anzeige
RSS feed