Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Wettstetten gestern Abend macht sich der Räuber auf ungewöhnliche Art aus dem Staub 

Update: Jagd auf einen Tretroller-Fahrer

(ty) Das klingt eher nach Kino. Mit einem Tretroller entkam gestern Abend ein Tankstellenräuber in Wettstetten. Der vermutlich jüngere Mann betrat gegen 21.45 Uhr die Tankstelle in der Max-Emanuel-Straße in Wettstetten und zwang die Kassiererin zur Herausgabe des Geldes. Das waren kaum mehr als ein paar hundert Euro. Als er das Geld hatte, schwang er sich auf seinen Tretroller und flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers blieb erfolglos. Da der Räuber mit einem Kapuzenpulli und einem karierten Schal vermummt war, existiert nur eine vage Beschreibung. Er ist etwa 1,80 Meter groß und vermutlich um die 25 Jahre alt. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Pulli. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Inzwischen liegt ein aktuellerer Beitrag zum Thema vor: Jagd auf einen Tretroller-Fahrer

 


Anzeige
RSS feed