Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Fahrschüler brummt samt Fahrlehrer auf der Autobahn in einen stehenden Pkw

(ty) Wieder einmal war gestern gegen 14.30 Uhr Unaufmerksamkeit die Ursache eines Auffahrunfalls auf der Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg, in den drei Fahrzeuge verwickelt waren. Der Unfallverursacher, ein Fahrschüler in Begleitung seines Fahrlehrers, erkannte offensichtlich zu spät, dass sich der Verkehr kurz vor dem Parkplatz Gelbelsee staute. Mit erheblicher Wucht, fuhr der 17-jährige Fahrschüler mit seinem Pkw auf einen stehenden Pkw eines 41-Jährigen hinten auf, so dass der ebenfalls auf einen davor stehenden Pkw geschoben wurde, in dem sich ein 63-jähriger aus Halle befand. Von der Verkehrspolizei Ingolstadt, konnte der Unfallort schnell geräumt werden, so dass die Verkehrsbehinderung auf der Autobahn nur kurz andauerte. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro. Erst am Tag zuvor war es bei Denkendorf – wie berichtet – auf der Autobahn in Richtung München zu einem Auffahrunfall gekommen, an dem fünf Fahrzeuge beteiligt waren. 


Anzeige
RSS feed