Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

52-Jähriger zu Tode geprügelt

Gestern Abend kam es gegen 18.20 Uhr im Bereich eines Verbrauchermarktes in der Altmühlstraße in Regensburg zu einer Schlägerei zwischen drei Männern aus Regensburg. Ein 52-jähriger Mann wurde danach in ein Regensburger Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Die beiden anderen Beteiligten im Alter von 38 und 53 Jahren wurden kurze Zeit später festgenommen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sowie der genaue Ablauf sind zur Stunde noch unklar.

 

49-Jähriger von Maschinenbauteil zerquetscht

Am Samstag gegen 17 Uhr kam beim Betonwerk Linden in Hebertsfelden (Landkreis Rottal-Inn) ein polnischer Arbeiter ums Leben. Bei Montagearbeiten im Betonwerk kippte aus noch unbekannten Gründen ein 500 Kilogramm schweres Maschinenbauteil um und zerquetschte den in der Nähe stehenden 49-jährigen polnischen Montageleiter. Er starb noch am Unfallort.

 

Teures Kerzenlicht: 22-Jähriger rettet sich durch Sprung aus dem Fenster vor Zimmerbrand

Da er in seiner Wohnung in München-Neuhausen keinen Strom hatte, zündete ein 22-Jähriger  am Freitag gegen 2 Uhr mehrere Teelichter auf dem Wohnzimmertisch an. Er schlief auf der Couch ein und wurde erst wach, als der Tisch in Flammen stand. Der 22-Jährige konnte sich durch einen Sprung aus dem Schlafzimmerfenster aus der Wohnung retten. Durch den Brand wurde ein Großteil der Wohnzimmereinrichtung zerstört. Zu einem weiteren Brand kam es gegen 5.45 Uhr in einer Wohnung in Schwabing. Eine 57-jährige Mieterin hatte eine Kerze auf dem Wäscheständer abgestellt, da sie kein Licht im Schlafzimmer hatte. Durch die Kerze geriet der Wäscheständer in Brand. Die 57-Jährige versuchte vergeblich, mit einem Tuch das Feuer zu löschen. Das Feuer griff auf das daneben stehende Sofa über. 


Anzeige
RSS feed