Logo
Anzeige
Anzeige

Denn dabei kam ans Licht, dass der Beifahrer per Haftbefehl gesucht wird, weil er seine Gefängnisstrafe nicht angetreten hatte

(ty) Der Aufmerksamkeit zweier Streifenbeamten der Inspektion Freising ist es zu verdanken, dass ein per Haftbefehl gesuchter 28-Jähriger nun dort untergebracht ist, wo er nach Meinung der Justiz hingehört: ins Gefängnis. Der Mann wurde von den Gesetzeshütern als Beifahrer in einem Fahrzeug festgestellt, dass sie heute Nacht gegen 1.30 Uhr im Freisinger Stadtgebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 28-Jährige, der nach Angaben der Polizei 28 Monate Haft vor sich hat, wurde festgenommen und heute früh in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Er hatte nach seiner Verurteilung seine Strafe nicht angetreten, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage unserer Zeitung erklärte.


Anzeige
RSS feed