Logo
Anzeige
Anzeige

Hackedichter 17-Jähriger löst auf dem Ingolstädter Herbstfest einen Polizei-Einsatz aus und musste schließlich ins Krankenhaus eingeliefert werden

(ty) Am gestrigen Abend gegen 20 Uhr fiel einem Mitarbeiter des Ordnungsamts auf dem Ingolstädter Herbstfest ein Jugendlicher auf, der sichtlich betrunken und dem Anschein nach noch minderjährig war. Aus diesem Grund sollte der Jugendliche seinen Ausweis vorzeigen. Der wurde daraufhin laut Polizei aber so aggressiv, dass er durch Mitarbeiter des Sicherheitsdiensts bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden musste. Doch auch die Gesetzeshüter hatten ihre liebe Mühe mit dem Teenager.

„Auch den Streifenbeamten war es nicht möglich, den Jugendlichen zu beruhigen, so dass er aufgrund seiner Volltrunkenheit sowie seines aggressiven Verhaltens in Gewahrsam genommen werden musste“, berichtet ein Sprecher der Inspektion. Auf dem Weg zur Dienststelle beschädigte der junge Mann die Innenverkleidung des Streifenwagens; der Schaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Die Identitätsfeststellung ergab schließlich, dass der Jugendliche 17 Jahre alt ist. „Aufgrund seines Gesamtzustandes“ musste er schließlich ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Anzeige
RSS feed