Logo
Anzeige
Anzeige

35-Jähriger steckte 300 Euro ein, die ein anderer Bankkunde zuvor vergessen hatte, und stritt alles ab – doch die Videoaufnahmen entlarvten ihn

(ty) Ein 44-jähriger Einheimischer wollte an einem Bankautomaten in Freising 300 Euro abheben, vergaß allerdings, das ausgegebene Geld dann auch mitzunehmen. Er bemerkte das Malheur jedoch bereits beim Verlassen der Bank und kehrte zurück, wie die Polizei berichtet. An dem Automaten stand inzwischen bereits ein 35-Jähriger, der allerdings leugnete, dass sich bei seinem Herantreten an den Automaten Geld im Ausgabeschlitz befunden hatte. Als sich der 44-Jährige am nächsten Tag bei seiner Bank nach dem Geld erkundigte, erklärte man ihm laut Polizei, dass dieses nicht wieder eingezogen worden war. Und eine Sichtung der Videoaufnahmen ergab dann auch, dass der 35-Jährige das Geld tatsächlich unterschlagen hatte.


Anzeige
RSS feed