Logo
Anzeige
Anzeige

16-Jähriger stürzte mit seinem Roller im Wald und konnte diesen nicht mehr selbstständig verlassen – wusste aber auch nicht genau, wo er sich befindet

(ty) Gestern gegen 15 Uhr stürzte ein 16-jähriger Motorrollerfahrer in einem Waldweg zwischen Miegersbach und Hohenzell im Kreis Dachau. Er verletzte sich dabei laut Polizei so schwer am Knie, dass er das Waldstück nicht mehr selbstständig verlassen konnte. Aus diesem Grund verständigte er per Mobiltelefon den Rettungsdienst. Problematisch war allerdings, dass der junge Mann nicht angeben konnte, wo er sich genau befindet. Die Lösung erschien dann in Person eines 47-jährigen Mannes, der den Verunglückten sitzend auf einem Waldweg antraf. Er konnte den Rettungskräften schließlich den Weg weisen und der Teenager konnte ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Roller wird auf etwa 500 Euro geschätzt.


Anzeige
RSS feed