Logo
Anzeige
Anzeige

Die kuriose Polizeimeldung: Wie ein Streit um eine Flasche Ketchup eskalieren kann 

(ty) Zwei Männer, die sich heute früh im Münchner Hauptbahnhof mit dem Servicemitarbeiter eines Fastfood-Restaurants am Münchner Hauptbahnhof um eine Flasche Ketchup stritten, trugen deutliche Verletzungen davon, als sich ein 25-Jähriger plötzlich einmischte und zuschlug. Die beiden alkoholisierte Männer im Alter von 26 und 27 Jahren waren mitten in der Auseinandersetzung mit der Bedienung wegen einer Flasche Ketchup, als ein ebenfalls alkoholisierter 25-Jähriger mit den Fäusten mehrmals gegen die Köpfe der beiden Ketchup-Freunde schlug. Beide erlitten Platzwunden am Hinterkopf und klagten über Kopfschmerzen. Zusätzlich blutete einer der beiden aus der Nase. Und eine Brille ging auch noch zu Bruch. Während bei den beiden Opfern 0,96 und 1,22 Promille Atemalkohol gemessen wurden, hatte der „schlagfertige“ 25-Jährige 1,41 Promille. 


Anzeige
RSS feed