Logo
Anzeige
Anzeige

Nach einem vergebenen Elfmeter für die Schanzer setzen die Stuttgarter in der 59. Minute den entscheidenden Treffer

(ty) Mit 0:1 mussten sich die Schanzer heute in Stuttgart geschlagen geben. Der Treffer von Klein in der 59. Minute für Stuttgart markierte auch den Endstand.

Von der ersten Minute an zündeten die Stuttgarter ein offensives Feuerwerk. Doch die erste echte Chance hatten dennoch die Schanzer. Gleich in der dritten Minute bekam der FC Ingolstadt einen Elfer zugesprochen, den Mathew Leckie allerdings nicht verwandeln konnte – schwach getreten, der Keeper wehrte ab: Der Schuss landet genau an den Beinen von Torwart Tyton.

In der 59. Minute fiel dann das Tor für Stuttgart. Klein schießt aus 18 Metern. Der Treffer zählte, obwohl Daniel Didavi im Abseits stand.


Anzeige
RSS feed