Logo
Anzeige
Anzeige

21-Jähriger Montagearbeiter stürzte durch das Dach und zog sich schwerste Verletzungen zu 

(ty) Ein 21-jähriger Montagearbeiter war gestern auf dem Dach der Biogasanlage in Stammham mit Ausbesserungsarbeiten beschäftigt. Dabei stürzte er durch das Dach und zog sich schwerste Verletzungen zu. Das Dach der Biogasanlage ist laut Angaben des Betreibers problemlos begehbar, allerdings hat das Dach auch zur besseren Ausleuchtung farblich gekennzeichnete transparente Wellbleche, die nicht trittsicher sind. Nach ersten Ermittlungen stolperte der Montagearbeiter auf dem Dach, fiel auf so ein transparentes Wellblech, durchbrach es und stürzte so aus sieben Metern Höhe auf den Betriebshof der Biogasanlage. Dabei zog er sich schwerste Verletzungen zu und wurde ins Klinikum eingeliefert. 


Anzeige
RSS feed