Logo
Anzeige
Anzeige

Wegen eines Notarzt-Einsatzes war der Abschnitt zwischen Reichertshausen und Pfaffenhofen heute Vormittag für 2,5 Stunden nicht befahrbar 

(ty) Wegen eines Notarzteinsatzes am Gleis war heute Vormittag ab etwa 8.20 Uhr die Bahnstrecke zwischen Reichertshausen und Pfaffenhofen gesperrt. Die Züge aus Richtung Ingolstadt verkehrten bis Pfaffenhofen und endeten dort vorzeitig. Die Züge aus Richtung München-Hbf verkehrten bis Petershausen und endeten vorzeitig. Ein Schienenersatzverkehr mit Bus zwischen Petershausen und Pfaffenhofen wurde eingerichtet. Gegen 10.50 Uhr vermeldete die Bahn: "Die Sperrung zwischen Reichertshausen und Pfaffenhofen wurde aufgehoben und der Zugverkehr wird wieder aufgenommen. Bitte rechnen Sie aber noch mit Folgeverzögerungen."


Anzeige
RSS feed