Logo
Anzeige
Anzeige

Er kam gestern von einem genehmigten Ausgang nicht ins Ingolstädter Klinikum zurück und ist auf Medikamente angewiesen – Polizei bittet um Hinweise

(ty) Die Polizei bittet im Fall eines vermissten Mannes um die Mithilfe der Bevölkerung. Seit gestern Abend gegen 20 Uhr wird der 41-jährige Martin Kolb vermisst. Er ist aufgrund eines schizophrenen Leidens derzeit stationär im Klinikum Ingolstadt untergebracht und kehrte gestern von einem genehmigten Ausgang nicht mehr zurück, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Kolb ist nicht aus der Region Ingolstadt und hat deshalb auch hier keine Anlaufpunkte. Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und dürfte aufgrund seines Krankheitsbilds deutlich desorientiert sein. 

Martin Kolb ist etwa 180 bis 185 Zentimeter groß von kräftiger Statur (zirka 95 Kilogramm); er hat längere blonde Haare bis knapp oberhalb der Schultern und ist unrasiert. Er ist bekleidet mit einer Bluejeans sowie einem schwarzen Anorak. Unter diesem trägt er eventuell einen Kapuzenpullover. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 – 22 22 sowie jeder andere Polizeidienststelle entgegen.


Anzeige
RSS feed