Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Im Landkreis Eichstätt nahm die Kripo ein Pärchen hoch, das jetzt in Unterbringung und Untersuchungshaft sitzt

(ty) Bei einer Wohnungsdurchsuchung im westlichen Landkreis Eichstätt wurden am vergangenen Dienstag Drogen in nicht unerheblicher Menge von der Polizei gefunden. Bei den Wohnungsinhabern, einem 33-Jährigen und seiner 47-jährigen Lebensgefährtin wurden 70 Gramm Heroin, 80 Gramm abgeerntetes Marihuana sowie drei Marihuanapflanzen samt Aufzuchtanlage sichergestellt. Die Kriminalpolizei Ingolstadt ermittelt gegen die Beschuldigten wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde gegen den 33-Jährigen ein Unterbringungsbefehl erlassen, die 47-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft.


Anzeige
RSS feed