Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

51-Jährige war in Manching auf dem Radweg in falscher Richtung unterwegs und wurde bei einem Unfall erheblich verletzt

(ty) Beim Abbiegen in die Ingolstädter Straße in Manching übersah eine Pkw-Fahrerin gestern Nachmittag eine Radfahrerin, die auf dem Radweg der Ingolstädter Straße in falscher Fahrtrichtung unterwegs war. Die 51-jährige Radfahrerin wurde erheblich verletzt und zog sich eine Schulterfraktur zu. Gegen 14 Uhr fuhr eine 64-jährige Frau mit ihrem Honda auf der Grundstraße in Manching und bog an der Einmündung zur Ingolstädter Straße nach links ab. Dabei übersah die Frau eine von rechts kommende Radfahrerin und prallte im  Einmündungsbereich mit ihr zusammen. Die 51-jährige Radfahrerin fuhr den linksseitigen Radweg entlang der Ingolstädter Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung. Dabei zog sich die Frau eine Fraktur an der Schulter zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 


Anzeige
RSS feed