Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

32-jähriger Senegalese in der Berufungsverhandlung vor dem Landgericht wegen sexueller Nötigung zu drei Jahren und fünf Monaten Freiheitsstrafe verurteilt 

(ty) Einem aufmerksamen Türsteher ist es zu verdanken, dass es an Weihnachten vergangenen Jahres nicht zu einer echten Vergewaltigung in der Damentoilette einer Ingolstädter Disco gekommen war. Ein 32-jähriger Senegalese war damals sexuell recht entschieden auf zwei Frauen im Alter von 23 und 27 Jahren losgegangen. Deren Schreie hatten schließlich den Türsteher alarmiert. Zu drei Jahren und zehn Monaten hatte das Amtsgericht den 32.Jährigen in erster Instanz verurteilt. Und auch das Landgericht fand in der Berufungsverhandlung ein kaum milderes Urteil. Drei Jahre und fünf Monate lautet das aktuelle Berufungsurteil, das bereits rechtskräftig ist. Der Senegalese muss also wegen sexueller Nötigung ins Gefängnis.


Anzeige
RSS feed