Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

Schlagabtausch in Ingolstädter Lokal: 23 und 27 Jahre alte Männer trugen laut Polizei nicht unerhebliche Verletzungen davon

(ty) Zwei Männer im Alter von 23 und 27 Jahren lieferten sich heute Nacht gegen 1.15 Uhr in einer Disco an der Ingolstädter Theresienstraße einen heftigen Schlagabtausch. Die beiden gerieten an der Bar aneinander, wie die Polizei berichtet. Was genau den Streit ausgelöst hat, sei noch nicht geklärt. Bekannt ist jedoch, dass beide stark alkoholisiert waren. Was vorgefallen ist, schildert ein Polizeisprecher so: „Die zunächst verbal geführte Auseinandersetzung eskalierte und der 27-Jährige schlug dem jüngeren Kontrahenten mit der Faust in das Gesicht. Dieser schlug mit einer Glasflasche zurück und traf den Mann aus Schrobenhausen ebenfalls im Gesicht.“ Beide trugen nicht „nicht unerhebliche“ Verletzungen davon. Die Polizei ermittelt gegen die zwei wegen Körperverletzungsdelikten.


Anzeige
RSS feed