Logo
Anzeige
Anzeige

Medienberichte: Der 28-Jährige lebte schon einige Jahre in der französischen Metropole – Er wurde auf der Terrasse eines Restaurants erschossen

(ty) Unter den Todesopfern der Terror-Anschläge in Paris ist auch ein Deutscher. Inzwischen wurde bekannt: Es handelt sich um einen 28-jährigen Mann aus München. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor, die sich auf die Deutsche Presse-Agentur und auf den Leiter des Münchner Kriseninterventionsteams berufen. Wie die Abendzeitung meldet, sei der gebürtige Münchner auf der Außenterrasse eines Restaurants erschossen worden, das er mit einem Freund besucht hatte.

Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung hat der Mann seit 2011 in der französischen Hauptstadt gelebt. Die Familie des Getöteten lebt nach Informationen der Abendzeitung im Kreis Garmisch-Partenkirchen. Wie weiter berichtet wird, sind mehrere Angehörige des Toten bereits auf dem Weg nach Paris; begleitet werden sie von Mitgliedern des Kriseninterventionsteams.

Weitere Beiträge zum Thema:

Pfaffenhofen setzt ein Zeichen für den Frieden

Verbundenheit in dunklen Stunden


Anzeige
RSS feed