Logo
Anzeige
Anzeige

Weil ein Jungunternehmer einen 34-jährigen Arbeiter nicht bezahlen wollte, nahm der ihn in den Schwitzkasten und prügelte ihn 

(ty) Seinen Lohn wollte sich gestern ein Arbeiter in sozusagen echter „Handarbeit“ verdienen. Der Streit um einen ausstehenden Lohn jedenfalls endete in einer Firma in Eichstätt in einer tätlichen Auseinandersetzung. Gegen 17.30 Uhr forderte ein 34-jähriger Angestellter aus dem Landkreis Eichstätt von seinem Auftraggeber einen noch ausstehenden Lohn für Arbeiten auf dessen Baustelle. Da der 21-jährige Auftraggeber aus dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen mit den Arbeiten jedoch nicht zufrieden war und dem 34-Jährigen daher den Auftrag entzogen hatte, entbrannte ein lautstarkes Streitgespräch. In dessen Verlauf soll der 34-Jährige den 21-Jährigen in den Schwitzkasten genommen und ihm einen Faustschlag ins Gesicht verpasst haben. Daraufhin erstattete der Anzeige bei der Polizei. Gegen den 34-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.


Anzeige
RSS feed