Logo
Anzeige
Anzeige

Warum der junge Mercedes-Fahrer von der Straße abgekommen war, ist noch unklar – Alkohol war jedenfalls nicht im Spiel

(ty) Nicht alltäglicher Crash in Eichstätt: Ein 22-jähriger Autofahrer wurde gestern bei einem Verkehrsunfall auf der Kipfenberger Straße in Eichstätt verletzt, nachdem er in den Zaun der Polizei gebrettert war. Gegen 6.20 Uhr war der junge Mercedes-Fahrer stadteinwärts unterwegs, als er laut Zeugen nach links von der Straße abkam. Anschließend durchbrach er den Zaun der Eichstätter Bereitschaftspolizei und kam in den Sträuchern der Böschung zum Stehen. Der junge Mann zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst ambulant behandelt werden konnten. An seinem Auto entstand Totalschaden. Warum der 22-Jährige von der Straße abgekommen war, ist noch unklar – ein Alkotest bei dem jungen Mann verlief jedenfalls negativ, wie ein Polizeisprecher mitteilt.


Anzeige
RSS feed