Logo
Anzeige
stowasser
Anzeige

49-Jährige kommt auf der Autobahn bei regennasser Fahrbahn ins Schleudern und überschlägt sich

(ty) Eine 49-jährige Porsche-Fahrerin kam heute gegen 9 Uhr bei schlechten Witterungsverhältnissen und zu hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn Richtung München bei Denkendorf von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Sie war mit ihrem Porsche auf dem linken Fahrstreifen unterwegs. Bei regennasser Fahrbahn verlor die Frau auf Höhe Parkplatz Gelbelsee die Kontrolle über ihr Fahrzeug und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn. An der Böschung überschlug sich der Porsche und kam dann schließlich auf dem rechten Fahrstreifen der Autobahn zum Liegen. Dabei zog sich die Fahrerin zwar nur leichte Verletzungen zu, musste ab dennoch in ein Krankenhaus gebracht werden. An dem Porsche entstand Totalschaden. Bis zur Bergung des Porsche kam es auf der A9 im Bereich Denkendorf zu Verkehrsbehinderungen und Rückstau.


Anzeige
RSS feed