Logo
Anzeige
Anzeige

Der 38-Jährige wurde heute Nacht angehalten, weil er auf der A 92 so starke Schlangenlinien fuhr, dass er beide Spuren benötigte

(ty) Heute Nacht gegen 3.10 Uhr fiel einer Streife der Verkehrspolizei bei Freising ein Mercedes auf, der auf der A 92 in Richtung München unterwegs war – und dafür die ganze Breite der zweispurigen Autobahn brauchte. „Der Münchner Mercedes fuhr in Schlangenlinien vom Seitenstreifen bis zum linken Fahrstreifen“, berichtet ein Polizeisprecher. Das Fahrzeug wurde bei Freising angehalten. Der 38-jährige Lenker habe stark nach Alkohol gerochen und sei nach dem  Aussteigen auf die Beamten zugetorkelt. Ein Alkotest konnte gar nicht durchgeführt werden. Der Mann musste zur Blutentnahme, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. „Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und ein Führerscheinentzug von mehreren Monaten“, heißt es von der Polizei.


Anzeige
RSS feed