Logo
Anzeige
Anzeige
stowasser

71-Jähriger schrottet bei überhöher Geschwindigkeit seinen BMW und zwei andere Autos 

(ty) Trotz eines Überschlages auf der Autobahn gestern gegen 12.50 Uhr kam ein 71-jähriger Mann einigermaßen glimpflich davon. Mit seinem BMW war er in Richtung München unterwegs. Da der Mann offensichtlich zu schnell unterwegs war, verlor er im Bereich des Kindinger Berg in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über seinen Pkw und schleuderte gegen den VW eines 35-Jährigen. Nach dem Zusammenprall kam der BMW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich an einer Böschung und kam dann auf dem Seitenstreifen der Autobahn zum Stehen. Dabei zog sich der Fahrer diverse Prellungen zu und musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der 35-jährige Fahrer des VW konnte sein Fahrzeug nach dem Aufprall bis zu Stehe bringenn und blieb unverletzt. Durch umher fliegende Teile wurde zudem noch der nachfolgende BMW eines 19-Jährigen erheblich beschädigt. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf knapp 25 000 Euro.


Anzeige
RSS feed